No_Name_Band

Da wir uns nicht auf einen Bandnamen einigen konnten, ist aus der Notlösung «Band ohne Namen» der Bandname No_Name_Band entstanden, den wir alle ziemlich cool finden! Zusammen erarbeiten wir uns Musikstücke aus dem Bereich Rock-Musik, die von den Bandmitgliedern selbst ausgewählt werden. Wir spielen aktuelle Stücke, aber uns gefallen auch tolle Lieder aus den 70ern. Die Bandproben sind sehr entspannt und bilden deshalb einen guten Ausgleich zum Schulalltag. Wir treten regelmässig auf, an Konzerten der Musikschule und auch an Schul- oder anderen Anlässen. Unser Motto ist: Spass haben am gemeinsamen Rocken!

Das Repertoire der No_Name_Band umfasst Stücke wie: «Legendary» von Welshly Arms, «Have It All» von Jason Mraz oder auch «Old Town Road» von Lil Nas X.

Lehrperson Lehrperson
Renato Rizzo
Instrumente Instrumente
E-Bass, E-Gitarre, Keyboard, Popgesang, Schlagzeug
Einstiegsalter Einstiegsalter
In Absprache mit der Instrumentallehrperson
Unterrichtsort Unterrichtsort
Musikschule Friedau
Zeit Zeit
Dienstag 16.30 - 17.15 Uhr